Dr. Rainer Scheibling geht - und bleibt

Kategorie:

Mit dem Jahreswechsel zu 2022 gibt es eine Änderung bei uns im KiZ: Dr. Rainer Scheibling oder "Doktor Rainer" ist jetzt nicht mehr Mit - Inhaber der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis KiZ, scheidet also aus. Er hat die Praxis vor über 30 Jahren alleine gegründet und dachte, jetzt wäre es einmal an der Zeit, mit jetzt 70 Jahren seinen Anteil an die vier Jüngeren (Frau Andrea Nickel, Frau Dr. Monica Naujoks, Herr Dr. Christian Nonhoff, Frau Dr. Nina Amoah) zu verkaufen. Diese werden das KiZ im selben Geiste und mit immer neuen Ideen weiter führen !

Aber wer Doktor Rainer kennt, weiß, ganz so schnell ist er nicht weg. Da er fit ist und immer noch Kinderarzt mit Leidenschaft, wird er dem KiZ auch in Zukunft zweimal wöchentlich zur Verfügung stehen. 


Ähnliche Beiträge